Donnerstag, 9. August 2012

Ich habe heute gegessen ...


... McShaker Pommes + Cola, Kirschwassereis :P

Frühstück hab ich heute ausfallen lassen, weil ich so spät aufgestanden bin und dann gleich zum Mittagessen zu Mecces :D
 Und eben gerade habe ich dann ein Wassereis gegessen, weil ich zu faul war mir ein Brot oder sowas zu machen.
Es gibt Tage, da achte ich total darauf, was ich esse und dass es gesund ist, aber manchmal ist mir das ziemlich egal, wie z.B. heute xD Ich würds nie im Leben aushalten nie Fast Food zu essen! Aber ich finde es affig nie bei Mecces & Co. zu essen, weil es so ungesund ist... Ich finde, wenn es nicht zu oft ist, ist nichts dabei :) Ich lass dann halt am nächsten Tag mehr weg,
keine Ahnung, ob das sinnvoll ist, aber man fühlt sich besser :D

Kommentare:

  1. yummi mc doof essen ♥

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^.^
      okay danke für die info, schau ich mal vorbei :)

      Löschen
  2. Ich mag Mc Donalds voll..könnte da jeden Tag einen Mc Chicken futtern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D ich ess da auch total oft einen veggieburger (vegetarier undso :D)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!