Freitag, 10. August 2012

Haarlänge

Das linke Bild ist von mitte März, das Rechte von gestern
In der Zeit hab ich meine Haare einmal nachgeschnitten und sonst wachsen lassen :)
Ich finde das Ergebnis ganz gut, ein paar Zentimeter sind es auf jeden Fall.
Ich hoffe, dass sie in dem nächsten halben Jahr schön weiter wachsen und lang werden :P 
Ich hab sie ja damals nur abgeschnitten, weil sie so kaputt waren... Ich will sie wieder lang! :D
Wie schnell wachsen eure Haare? Meine sind in einem Jahr mal um die Länge gewachsen:

Hoffentlich klappt das wieder so! *.*

Kommentare:

  1. deine Haare sind so schöööön *_*
    Meine wachsen soooooo langsam das unnormal :(

    anexceptionalmiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :* hm ich weiß gar nicht, ob meine haare unbedingt schnell wachsen, ich hab noch nie jemand anderen gefragt, wie schnell seine haare wachsen :P

      Löschen
  2. Meine wachsen leider richtig richtig langsam :(
    In den Monaten, wo deine so viel länger geworden sind, würden meine grad mal 4 cm wachsen :D

    http://simply.life.of.me.over-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh :/ das is dann ja ne richtige nervensache, die haare lang werden zu lassen :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!