Montag, 6. August 2012

Großer Augenmake-up Contest

Vielleicht habt ihr ja schon etwas von dem 'Großen Augenmake-up Contest' von Anni mitbekommen? 
Das Ganze läuft so ab: 
Am Anfang haben 6 Bloggerinnen von Anni ein Thema für ein Augenmake-up bekommen, diese 6 haben wiederum 3 weitere Blogerinnen getagged usw.. 
Der Getaggte muss seinen Artikel dazu an Anni schicken -> zuzweitistmanwenigerallein@gmx.de, man sollte den Artikel nach 5 Tagen fertig haben.
 Das beste AMU gewinnt einen Preis :)

Ich wurde von Tonia getagged. Schon letzte Woche, aber da ich im Urlaub war konnte ich erst heute fertig sein. Sie hat mir das Thema 
      Galaxy
gegeben, was mich sehr gefreut hat :) 
Das Ergebnis seht ihr unten :)

Ich tagge:
Lini -> Candy floss (Zuckerwatte)
Helena -> Gold fever
Maria -> Chocolate chip cookie


Kommentare:

  1. WOW, Wunder Wunder Wunderschönes AMU.
    Ohne Spaß ich bin Begeistert ♥.
    Und danke für's Taggen, werde es morgen Früh sofort machen und Onlinestellen :). Mal sehen was mir so einfällt :**

    anexceptionalmiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Schön, dass es dir so gut gefällt! :) <3
      Freu mich schon auf deins ^.^

      Löschen
  2. Toll, dass du teilgenommen hast ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Fand die Idee richtig cool <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!