Montag, 13. August 2012

Essence better than gel nails long style

Ich hatte mir ja letztens aus der 'Studio nails, better than gel nails' Serie die long style tips gekauft. 
Ein paar wollten gerne wissen, wie die denn dann aufgeklebt aussehn, deshalb hier 2 Bilder:



Ich finde es sieht nicht so krass unnatürlich aus.. Es ist ja auch keine Nagelverlängerung, sondern man klebt ja den weißen Tip auf den Naturnagel! Man bekommt dadurch einen ordentlichen Frensh Style hin :) Das Aufkleben hat wie sonst auch super geklappt, mit der Zeit wird das einfacher die Tips aufzukleben :P Angeblich sollen sie 10 Tage halten, aber das haben sie bei mir noch nie, ich hab sie immer nach einer Woche mit dem speziellen Entferner entfernt.  Ich find so richtig ''long style'' sind sie ja nicht, als ich die Bezeichnung gehört habe, hab' ich ,,schlimmeres'' erwartet. Ich musste bei eigentlich jedem Nagel etwas abfeilen, damit sie passen :S Aber ist schon oke so.
Wie findet ihr den Look für die Nägel? Habt ihr die Serie schonmal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ja ich habe die in schwarz und ich muss sagen wenn mans ordentlich macht, so wie jetzt hier bei dir zu sehen ist, dann ist das wirklich schön bloß das ab machen ist wirklich blöd finde ich :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in schwarz ist das sicher auch cool *.*
      das abmachen ansich find ich oke, nur die nägel sind halt ziemlich beansprucht :/

      Löschen
  2. Bei dir sieht es viel besser und natürlicher aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nich, worans liegt :O Weil theoretisch müsste es ja bei uns gleich aussehen O.o
      :)

      Löschen
    2. Vielleicht versuche ich es noch einmal :) hast du einen Unterlack benutzt?

      Löschen
    3. Nein, ich hab die Tips direkt auf den Nagel geklebt, dann den Base Coat, dann den Top Coat :) Ich glaube so stand das auf der Packung, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das die vorhergesehene Reihenfolge ist :P Aber es funktioniert ja :P

      Löschen
    4. Okey vielleicht lag es bei mir daran weil ich schon zwei Schichten Unterlack drauf hatte :) ich probiere es einfach noch einmal :)

      Löschen
    5. Ja vielleicht kleben sie darauf nicht so gut :) Viel Glück ^.^
      <3

      Löschen
  3. Oh ich dachte erst, dass das mit diesen Schablonen von p2 gemacht ist, die ich hab. Sieht echt total natürlich aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!