Mittwoch, 15. August 2012

Essen von heute

 Zum Frühstück 2 von diesen Belvita Frühstückskeksen, ihr kennt sie sicher aus der Werbung :P Die sind angeblich speziell für das Frühstück hergestellt, genaueres könnt ihr auf dem Bild neben der Kurve lesen. :) Ich kann um 7 Uhr morgens einfach nichts richtiges essen, 
und überhaupt hab ich gar keine Zeit dafür :D

Mein Mittagsessen :D Kartoffelgratin aus der Tiefkühltruhe :P Mittwoch ist der einzige Tag in der Woche, andem ich selbst irgendwas zum
 Essen machen muss, sonst komme ich später oder esse in der Schule.. Gebacken sah es übrigens leckerer aus als auf dem rechten Bild ;D

Frühstückt ihr was vor der Schule/Arbeit? Wenn ja, was?
Und wie macht ihr das mittags, müsst ihr euch selbst was kochen? :P

Kommentare:

  1. Schmecken die Kekse? Ich mag ja nur schokokekse.
    Morgens esse ich nie etwas, wenn dann trinke ich um 10 Uhr einen kaba.
    Und mittags esse ich meistens erst um 2 und muss mir immer selbst was kochen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa also sie schmecken ziemlich neutral, aber ich finde gut :)
      Ich ess oft in der Pause in der Schule was von dem Bäckerwagen, der immer zum Schulhof kommt :P

      Löschen
  2. habe dir einen award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Vor und während der schule esse ich nie ich kann das irgendwie einfach nicht. Und mittags ist es überwiegend so das ich mir selber was mache da ich sehr wählerisch bin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann bei essen auch ziemlich wählerisch sein xD das merk ich aber leider immer erst, wenn ich woanders als zu hause esse :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!