Mittwoch, 8. August 2012

Ein bisschen neu designed :)

Hey :) 
Wie ihr seht hab ich ein bisschen den Aufbau vom Blog geändert. Und noch die Schriften von Überschirft und Co. 
Mir gefällt es so besser, ich finde es übersichtlicher :)
Tut mir leid, dass jetzt Bilder aus alten Artikeln zu breit sind, aber ich änder die jetzt nicht alle :P 
Aber vorher war der Bereich für die Artikel eben breiter und deshalb sind jetzt ein paar Bilder zu groß :P
 Aber in Zukunft pass ich die dann natürlich an :)
Die neuen Schriften gefallen mir auch ich finde sie besser lesbar. Hintergrund und sowas sind gleichgeblieben :)
Wie gefällt es euch so? Habt ihr noch Vorschläge?

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Bin jetzt Leserin bei dir

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. viel übersichtlicher jetzt :)
    danke für deinen Kommentar, ich schaue mir jetzt deinen Haarroutine Post an ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Design.
    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!