Montag, 27. August 2012

DM

Balea Mademoiselle Chic Duschgel
Catrice lip appeal 030 sweeten
Astor Studio Fashion 202

Duschdas golden cashmere Deospray
p2 Big drama! Mascara
Wimpernzange (Ich habe meine schon wieder verloren :D -.-)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) & könntest du vielleicht das Lipgloss geswatcht zeigen & zur Dusche ein Review (vorallem wie du den Duft empfindest)
    Wäre echt lieb ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lipgloss kann ich nicht swatchen, da es ein Geschenk wird und das wäre dann etwas komisch/doof :S :P
      Aber eine Review zu dem Duschgel kann ich machen <3

      Löschen
  2. Hey. Schöner blog. ;) vorallem dein header gefällt mir sehr gut. schau doch mal bei mir rein: http://fashioncherrybylulu.blogspot.de
    Wie wär`s mit gegenseitigem verfolgen? Ich mach schon mal den anfang. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Duft vom Duschdas Deo :)

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog! :) Das Design ist wirklich hübsch und dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls ein paar Ratschläge geben könntest, schau mal vorbei :) xx
    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :)) Schön, dass dir der Blog so gefällt <3
      Mache ich gerne :)

      Löschen
  5. Kannst einen Post zu dem Duschgel machen? Also wie er wirkt ist und ob er empfehlenswert ist..? Und für welchen Hauttyp ist der Duschgel? Und könntest du auch noch über den Deo von Duschdas etwas schreiben? Wäre echt toll! *.* :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!