Sonntag, 12. August 2012

Danke + Blogaward + Wünsche? ♥

.. für den Blogaward von Elena, die 64 Leserinnen und Leser und überhaupt dafür, dass sich Leute meinen Blog anschauen :P  ♥

Erstmal zu dem Blogaward :)
Die liebe Elena hat mir einen Blogaward verliehen, den ich jetzt an 5 weitere Blogger vergeben soll, 
die weniger als 200 Leser haben sollen ... 
Ich gebe den Award an 6 Bloggerinnen weiter :P

Dann gilt das ,,Dankeschön'' denen, die meinen Blog lesen und verfolgen :) Denn ohne Leser 
(ob über GFC oder auch einfach so!) ,,funktioniert'' kein Blog richtig :)
Ich denke ich werde dann auch bald ein Gewinnspiel starten lassen, wenn mein Blog ein halbes Jahr besteht :P Das wäre mitte September  ♥
Und jetzt wollte ich noch fragen, ob ihr Artikelwünsche habt? Oft denkt man ja selbst an was bestimmtes gar nicht 
und Anderen fällt was ein :) Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße   ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. der wird verliehen von leuten, die (im besten falle :D) deinen blog mögen und ihn quasi ''auszeichnen'' wollen :) ich hab ihn jetzt an 6 weitere blogger gegeben und die geben ihn wieder an ihre lieblingsblogs und so geht das immer weiter :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!