Sonntag, 5. August 2012

Dänemark-Urlaubsbilder


Hallo! Da bin ich wieder :P
Wir sind gestern Abend nach Hause gekommen und ich hab mich dann nurnoch auf de Couch geworfen und bin dann ins Bett, war total fertig vom im Auto sitzen :'D Heute hab ich mich dann gleich an die Bilder gesetzt :) 
Es war wirklich ein total schöner Urlaub, ich wäre auch noch eine Woche geblieben :)) Das Meer war super zum schwimmen und das Wetter hat auch mitgespielt! Meistens haben wir gelesen, gegessen oder waren eben draußen. Wir waren 3 mal in einer ''Mittelgroßen'' Stadt und einmal in Kopenhagen :) Ich hab ein bisschen Geld ausgegeben, aber dazu mehr im (wahrscheinlich) nächsten Artikel ;) 
Ich hab ein paar Bilder rausgesucht und hochgeladen. Und ja, die sollen so groß sein :D Ich find immer, dass Lanschaftsbilder ''nicht wirken'' wenn sie so mini sind...:/ Die sollen dann schon fast den ganzen Bildschirm ausfüllen wenn man runterscrollt :P
Viel Spaß beim anschauen <3

Sonnenuntergang am Strand:




Typisches 'Hochspringbild-am-Meer' Nich so geil, aber was solls :D




In Kopenhagen:




Ich glaube ich brauche mal wieder neue Chucks O.o :D

Das beste Geschäft überhaupt *.* :



Tagsüber am Meer; Schwimmen:



Kommentare:

  1. sehr,sehr schöne Bilder :)!

    Hast du vielleicht Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

    http://lllmad.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, schön, dass sie dir gefallen ^.^
      schau ich mir aufjedenfall an :)

      Löschen
  2. Das zweite Bild ist sooo schön (;

    http://anexceptionalmiracle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand, dass die Wolken total strange aussahen O.o
      :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!