Montag, 6. August 2012

Dänemark-Eingekauft

Jetzt zeig' ich euch mal den Kram, den ich im Urlaub gekauft habe :)
Die skandinavischen Länder sind ja was Fashion angeht den Deutschen immer einen Schritt voraus. Ist einfach so, wie auch immer sowas zustande kommt! Aber das, was sie dort jetzt schon haben, gibt es bei uns in ca. nem halben Jahr ... Bzw. was bei uns gerade kommt, ist dort schon lang im Verkauf :P Wir haben da Mädels gesehen die nen Stil hatten ... war einfach der hammer, aber ich konnte die ja schlecht fotografieren :D Ein bisschen deprimierend alles :P Aber deshalb liebe ich es auch in diese Ecken zu fahren! Und ich freu mich schon riesig auch Schweden in nem Monat! *.*
Ich sags euch ich hätte noch 100 Euro mehr ausgeben können, die Läden leerkaufen, was weiß ich :D Und ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass ich mehr gekauft hab und jetzt irgendwas vergessen habe, aber ich wüsste nicht was :P Was ich nicht abfotografiert habe sind 3 Geburtstagsgeschenke, aber den Rest seht ihr hier :) 

Kommentare:

  1. die Farbe des t-shirts ist hammer !♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Mint-ton auch klasse *.* :)

      Löschen
  2. Meine Schwester war jetzt auch zwei Wochen in Dänemark :D Die Sachen die du da geholt hast sind echt toll vor allem die Tasche und der Kulli ^^ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die tasche werd ich für die schule nehmen, weil die so schön groß is ^.^ :) haha den kulli hab ich nur gekauft, weil mir ein I LOVE KOPENHAGEN shirt zu teuer war :D :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!