Freitag, 17. August 2012

Body Shop Lip Roll-on

Hey :)
Ich wollte euch mal eine kurz-Review zu dem Lip Roll-on von 'The Body Shop' geben. Ich hab den schon ziemlich lange, aber ich hab letzt gesehen, dass er immernoch im Sortiment ist, deshalb schreibe ich auch überhaupt was dazu :P

Gekostet hat er um die 3€. Den gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ich habe jetzt Berry.
Die Besonderheit bei diesem Lippenpflegestift ist, dass oben der Teil aus Metall ist.
Unten befindet sich die Flüssigkeit die dann (wie auch immer xD) immer ein wenig zu diesem Metallstück gelangt. Ein bisschen wie ein Deoroller :P Durch das Metall ist es im ersten Moment sehr angenehm kühlend, gerade bei den Temperaturen jetzt super!
Der Geschmack ist intensiv und auf den Lippen ist die Konsistenz eher flüssig, als Cremig, nicht wie beispielsweise ein Labello.
Es zeiht ziemlich schnell ein und bleibt nicht auf den Lippen, man hat also eher einen kurzeitigen soforteffekt, also eine Pflege für eine halbe Stunde..
Vom Plegeeffekt her finde ich den Roll-on ganz in Ordnung. Es ist wiegesagt eher was für den Moment und wenn es eingezogen ist, spürt man nichts mehr davon. Das könnt ihr jetzt positiv oder negativ sehen :P
Ich finde im Endeffekt für 3€ das Produkt ganz schön. Ist mal was anderes und man bezahlt natürlich auch, dass es vom Body Shop ist.

Mögt ihr Produkte aus dem Body Shop? :)



Kommentare:

  1. Den habe ich noch gar nicht gesehen :) ich habe immer die Body Butter vom Body Shop :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mal ein DUschpeeling, das hat mir auch super gefallen :) Aber ich würde mir sowas eher schenken lassen, als selbst kaufen, ich will dafür nicht so viel Geld ausgeben :P :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!