Dienstag, 7. August 2012

Blond again?

Hey :)
Ich glaube ich gehöre zu der Sorte Mensch, die nie lange ne Haarfarbe haben kann :D
Ich hab' meine Haare ja Braun/Hellbraun getönt und am Anfang (Bild 1) war mir das zu dunkel, aber mit der Zeit (Bild 2) wurde es dann immer heller und sieht jetzt schließlich aus wie auf dem letzten Bild :P 


Eigentlich finde ich die Farbe so echt schön, vielleicht noch einen Tikken heller, aber ich weiß nicht, welche Farbe ich nehmen soll :/ Hat jemand Empfehlungen, was Haarafarbe in diesen Tönen betrifft? :) Wäre echt hilfreich, weil ich da gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu gucken :P 
Jetzt hab' ich aber auch schon wieder überlegt, ein paar blonde Strähnen färben zu lassen.. Hatte ich schon 2 mal und hab meine Haare dann einmal dunkelbraun gefärbt und einmal blondiert :D 


Ach ich weiß auch nicht :(
 Etwas überfordert, irgendwie gibt es zu viele Möglichkeiten :D

Kommentare:

  1. ich finde du solltest dir ein hell - bis schokibraun mit blonden stähnchen machen (: ♥

    prayforbones.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Idee mit Hellbraun und ein bisschen blond hatte ich auch :) danke ♥

      Löschen
  2. Hey, du fragtest wegen dem Turban.:D
    Also, so schlimm ist es nicht, nur meine Friseurin hat mir mal gesagt,
    wenn man den Turban zu lange drauf behält, quillen (oder quellen,ka:D) die
    Haare auf und gehen dadurch in der Struktur ein bisschen kaputt.
    Wenn ich wenig zeit habe, mache ich mir aber trotzdem einen :)
    danke, für deinen Kommentar, ich freue mich schon, deine Haarroutine zu lesen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles klar danke für die erklärung :)) <3

      Löschen
  3. Mach doch wieder Pink XDDD
    Oder blond *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, ich hab mir Bilder mit pinken Haaren abgesehen und ich fand das sooo geil! :D aber nee :/ ich bin jetzt soweit in richtung heller :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!