Montag, 13. August 2012

Blogvorstellungen

Mein Name ist Marleen und ich wurde am 12.12 geboren. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und liebe es in Saarbrücken und Frankfurt shoppen zu gehen. Meine Hobbys sind shoppen, in die Stadt gehen, Musik machen, telefonieren, fotografieren und schminken. In meiner Freizeit spiele ich Saxophon und führe diesen Blog :-). Außerdem habe ich einen Hund, den ich über alles liebe! Ich blogge seid dem 21.o8.2o11 und hatte bis vor kurzem einen Blog auf over-blog. Das Bloggen macht mir sehr viel Spaß, ich musste aber schon viele Höhen und Tiefen erleben:-). Ich freue mich natürlich immer über nett gemeinte Komentare & werde sie alle beantworten♥. Zum Bloggen bin ich damals durch eine Gruppe auf SVZ gekommen, in der es um die Bloggerin Beautysarosh ging. Sie hatte damals einen Blog auf over-blog und ich habe ihn jeden Tag verfolgt. So bin ich auch auf Victoria's Blog gekommen und wollte es auch probieren. Zuerst hab ich mir dann mit meiner Freundin einen Blog erstellt, sie hat aber dann den Spaß verloren und so ist das hier entstanden :-)!Natürlich freue ich mich auch über neue regelmäßige Leser♥! Viel Spaß noch auf meinem Blog!

  Hey meine lieben LeserInnen,
 hier auf meinen Blog geht es jetzt nicht mehr Hauptsächlich um Lifestyle, Beauty und Fashion! Ich habe gemerkt dass ich eher selten über diese Themen etwas schreibe sondern viel mehr über Musik, Videos, meine Zeichnungen, meine Erlebnisse und Beschäftigungen. Hin und wieder zeige ich was ich beim Shopping erobert habe oder was ich neues an Schminke habe aber das war es auch schon. 

Also erstmal zur info mein Name gebe ich nicht gerne preis und ich bin 18 Jahre alt. Dies ist mein aller erster Blog und ich hoffe euch wird er gefallen ich werde versuchen oft zu posten und euch mit tipps und tricks durchs leben helfen xD Also ich werde auch ein paar Sprüche und Bilder posten. Freue mich über jeden Leser ... Kussi ;*

Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!