Mittwoch, 15. August 2012

Blogger spinnt

Guten Abend :*
Ich wollte gerade noch was bloggen, aber bei mir spinnt Blogger gerade total.
Ich kann keine Bilder mehr hochladen.. Es liegt nicht am Speicherplatz,
es wird einfach nicht eingefügt und bleibt quasi hängen ._.
Total doof, ich habs jetzt schon ein paar mal versucht, aber es geht nicht.
Ich muss dann gucken, obs später funktioniert, wenn nicht, kann ich es erst morgen wieder versuchen... :/
Morgen hab' ich dann bis kurz vor 5 Schule und hab noch ein Gespräch mit unserer Oberstudienleiterin vor mir :D
Nein, ich habe nicht irgendwas verbockt, ich will vielleicht meinen Sport Kurs wechseln und das ist nicht so einfach
(ich erklär mal nicht wieso, das is irgendwie kompliziert :P) Hoffentlich gibt sie ihr Okay ... :S
Wünscht mir Glück bei beidem - beim Hochladen der Bilder und bei dem Gespräch ;D
xoxo

Kommentare:

  1. OhO nicht so gut :o

    Hab grade ein gewinnspiel am laufen vlt. willst du ja mitmachen :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!