Samstag, 18. August 2012

Bandanas

Guten Morgen :*
Vielleicht haben es ja ein paar gesehen, bzw. errinern sich daran,
dass ich mir in Dänemark ein Bandana gekauft habe.


Eigentlich wollte ich ein schwarzes, aber irgendwie hab ich dann doch ein rotes genommen :P
Gekostet hat es ungefährt 8€.
Bandanas bindet man sich entweder ums Handgelenk oder in die Haare :)
Ich find' beides cool! Ich finde das hat was, aber es muss natürlich zum Outfit passen :P
Es gibt ja total viele Varianten, sich das in die Haare zu binden!
Fürs Handgelenk gibts glaube ich nicht so viel, also ich kenne nur eine Variante.
Damit ihr euch das vorstellen könnt, ist hier ein Video von einer Youtuberin:



Wie findet ihr Bandanas? :)

Kommentare:

  1. Ich habe ein schwarzes & wenn man es kann sieht es gut aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, wie bei allem ;P ich find das kann ganz schnell wie bei ner putzfrau aussehen :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!