Sonntag, 5. August 2012

Back to school: Augenmake-up

Ich hatte mir Überlegt, eine ,,Back to school'' - Artikelreihe zu machen. Bedeutet für mich ein Artikel
 mit einem Augen-makeup, einen mit Outfits, ein Schulorganisations Artikel, evtl. Frisuren (?) 
und meine Vorsätze... Was haltet ihr von der Idee? Alle Artikel würden dann in der kommenden Woche kommen.

Ich fang einfach mal heute an mit dem Augenmake-up :)
Ich habe mein Auge zu 80% schwarz umrandet: Oben Eyeliner, unten Kajal. Im Augenwinkel dann 
ein wenig heller Lidschatten, damit man nicht so müde erscheint :P
Dann noch Wimpertusche und fertig :) Geht schön schnell, und geht auch noch, wenn man morgens nicht mehr so viel Zeit hat. 
Ich finde es ist so ein Mittelding: nicht zu überladen, man wirkt aber wiederum nicht so ''nackig'' im Gesicht.
Bisher hatte ich oft nur Eyeliner, aber irgendwie gefällt mir das nicht mehr sooo gut..
Ich mochte an Kajals nie, dass sie oft auf der Wasserlinie nicht halten oder nicht richtig schwarz waren ... 
Jetzt hab' ich aber den Eyepencil von Essence und der ist super! Der hält sogar auf der oberen Wasserlinie und besteht 
auch locker einen Schultag :) Kann ich euch nur ans Herz legen, falls ihr sowas noch sucht <3
Wie schminkt ihr euch für die Schule?

Kommentare:

  1. Hi =)

    ich habe meinen 'schul-look' auf meinem
    blog gepostet =)
    ( http://my-colourful-lifestyle.blogspot.de/ )

    wäre schön, wenn du ihn vorstellen könntest =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!