Mittwoch, 22. August 2012

Awards ♥

Ich möchte gerne 2 mal der lieben Maddie danken, die mir gleich 2 Awards verliehen hat :D <3
Undzwar handelt es sich einmal um den ,,Kinderschuh Award'' :

... und den ,,Liebster Blog'' Award!

Den gleichen habe ich auch von Jessy bekommen! :))
Beide Blogs lese ich super,super gerne! Sie schreiben beide Lesenswerte 
Artikel und es wird nicht langweilig <3 

Ich muss aber sagen, dass ich das mit dem ,,weitergeben'' irgendwie doof finde :S
Es sind es dann ja oft doch die gleichen Blogs, denen man einen Award verleiht und das wird glaube ich auch 
als Leser irgendwann uninteressant, wenn immer die gleichen Blogs verlinkt sind :P Anderseits würde ich aber
 auch nicht zwanghaft versuchen Blogs rauszusuchen, die ich in Wirklichkeit gar nicht lese, das wäre ja auch doof :x

Ich bedanke mich aber nochmal ganz herzlich für die Awards! :)  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!