Mittwoch, 22. August 2012

Ask.fm


Hab' mich gerade bei Ask.fm angemeldet! 
Mein Account bei Formspring funktioniert nicht mehr und da mittlerweile eh mehr 
Leute bei ask.fm angemeldet sind, dachte ich mir, dass ich dann auch gleich
da einen Account einrichten kann :)


Wie ich es immer hasse einen Benutzernamen sich auszudenken -.- :P 
Irgendwann komm ich mit den ganzen verschiedenen bestimmt nicht mehr klar :D
Wer mir in der letzten Zeit (ca. 1 Monat) eine Frage bei formspring gestellt hat, soll 
die bitte bei ask.fm nochmal stellen. Ich hab auch keine Fragen bei formspring
mehr sehen können -.-

Kommentare:

  1. ui ask fm kenne ich noch gar nicht.

    formspring ist mir zu unübersichtlich.

    grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand formspring eig. oke, aber jetzt bin ich genervt -.- :D
      <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!