Samstag, 11. August 2012

Aldi Produkte im ,,Beauty'' Test

Hey :)
Als wir eben einkaufen waren dachte ich mir, dass ich ja mal Produkte von Aldi testen könnte.
 Und habe mir dann ein Shampoo und ein Deo gekauft:


Das Shampoo hat glaube 0,85€ gekostet und das Deo auch um den Dreh.
In der Shampooflasche befinden sich 500ml, was ich ziemlich viel finde!
Ich hab mir alle Shampoos dort angeschaut und das hat mir dann am besten gefallen :)
Ich bin mal gespannt, wie die Sachen so abschneiden, ob sie auffallend schlechter oder so sind...
ich hab vorher noch nie sowas bei Aldi gekauft. Ich bin gespannt :) 
Habt ihr schonmal Beauty Produkte bei Aldi gekauft?

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht warum, aber ich mag Aldi irgendwie nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab nich wirklich ne meinung zu aldi, is mir ziemlich schnuppe :D aber ich will jetzt echt mal wissen, wie das shampoo und das deo sind, weil ja z.B. balea auch nich teurer ist!

      Löschen
  2. Ich habe Duschgels etc. vom Aldi und bin zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay gut, dann bin ich noch mehr gespannt :))

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!