Montag, 27. August 2012

10 Tage in Schweden!



Hey!
Wollte noch Bescheid geben, dass ich für 10 Tage in Schweden bin :)
Unsere Schule hat eine Partnerschule dort und es findet dann jedes Jahr der Austausch statt.
Vielleicht wissen ein paar noch, dass die schwedischen Austauschschüler hier waren im Mai :)
Aufjeden Fall fahren wir als Gruppe morgen zu ihnen. 2 Tage Anreise mit Bus und Fähre, 
das wird anstrengend, aber bestimmt auch super witzig <3
Ich blogge dann am Samstag, den 8.9 wieder :) 

Die gewünschten Artikel kommen dann danach, weil ich hatte heute leider keine Zeit mehr dafür :S 
Ich hoffe das ist okay, ich wüsste nicht, wie ich es anders regeln soll ..
Wenn ich dort mit dem Handy ins Internet kann seht ihr bestimmt auch ein paar Bilder hier links bei Instagram!
Wünsch' euch was <3

Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!