Montag, 13. August 2012

1. Schultag rum :P

Yey ich habs geschafft :) 
1.-3. Stunde hatte ich mit meinem Tutorenkurs ,,Deutsch''. Wir haben natürlich keinen Unterricht gemacht, sondern so Organisationskram, Kennenlernspiele :P, Bücherlisten und all sowas :)  Danach hatte ich eine Stunde Mathe in der wir auch schon ein bisschen angefangen haben. Wir sollten eine Aufgabe zum Einstieg rechnen, aber niemand hat das wirklich hinbekommen... 
5.,6. Stunde hatte ich Englisch :)) Das war echt gut, mein Lehrer ist cool :D Und meinen Englisch LK mag ich mehr als meinen Deutsch LK, was ein bisschen doof ist, weil ich mit dem Deutsch LK auf Kursfahrt fahre xD :/  Über die Kursfahrt nächsten Sommer haben wir auch schon gesprochen, ein paar wollen nach Prag. Natürlich wegen den kulturellen Angeboten! Die größte Disco Europas hat nichts mit diesem Wunsch zu tun ;)
Und dann war der Tag auch schon rum. In Deutsch haben wir ne mini Hausaufgabe bekommen, die ich auch schon gemacht habe. In Englisch haben wir auch ein bisschen mit dem Thema angefangen, aber ganz locker erstmal ein bisschen quatschen :)
Ich kann aber schonmal anfangen Bücher zu lesen! Im Deutsch LK lesen wir ganz sicher 6 Bücher dieses Jahr, dazu kommen dann halt noch die, die wir nebenbei lesen sollen, und in Englisch sinds ja auch 4 Stück -.- Damit muss ich jetzt leben xP
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Tag! Es ist noch ein bisschen komisch, in jedem Kurs mit anderen Leuten zu tun zu haben, aber das ist ja Gewöhnungssache :) 

Kommentare:

  1. aww, schöne fotos! du bist soo hübsch *_*
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. huuch, du arme hast schon schule :oo
    Ich nächste woche :'(
    Wunderschöne :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben glaube ich recht früh ferien bekommen dieses jahr :/

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!