Mittwoch, 4. Juli 2012

Zurück zu einer normalen Haarfarbe :P

Vor dem Entfärben:

Danach:
Gleich danach, mit Blitz fotografiert

Gleich danach im Tageslicht

4 Tage später am gleichen Ort wie das Bild hier obendrüber?! O.o 
Ist noch zu nem komischen Blond ausgeblasst :P


Nach dem Färben:
 Blitzlicht

Im Tageslicht :)

Also ich bin absolut zufrieden <3
So dunkel wie auf den Blitzlichtbildern ist es in Natura eigentlich ja nie. Es ist sogar noch ein leichter natürlicher Rotstich drinn' , 
was ich irgendwie cool finde :P Mal schauen, ob ich das nächste mal wieder den gleichen Farbton nehmen, vielleicht nehme ich sogar einen helleren :) Aber ich will auf jeden Fall wieder so eine Schaumtönung! Das geht ja so verdammt schnell und einfach!
Ich war auch sehr überrascht, wie gut das Rot mit dem Farbentzieher rausgegangen ist ohne meine Haare zu schädigen :)
Dieses Zeug stinkt leider so bestialisch! Ich bin fast wahnsinnig geworden... aber hey, es funktioniert! :D
Insgesamt hat mich die neue Haarfarbe 37,60 € und 5 Stunden meines Lebens gekostet :P 
Ich will nich wissen, was ich beim Friseur dafür bezahlt hätte...
Wie gesagt, ich bin glücklich mit em Ergebnis :)

Kommentare:

  1. Das Entfärbe sah cooli aus find ich :$
    Das braun is nicht soo meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD kann ich mir vorstellen, dass das dir zu ''normal'' is :D

      Löschen
    2. Und so ungewohnt iwie :D weil ich als ich dein Blog kennengelernt habe hattest du ja noch pinke Haare :33

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!