Dienstag, 3. Juli 2012

Wieder da :)

Die ganze Zeit gehört :)

Hey Leute <3
Bin seit ca. 12 Uhr wieder zu Hause und kann sagen: Das war eines meiner coolsten Wochenenden! :))
Wir würden es alle sofort wieder machen! Es is einfach so cool so lange wegzubleiben wie man mag, in den Tag hineinzuleben,
 sich von niemandem etwas sagen zu lassen und alles, was man eben tun kann, wenn 3 Mädels für 4 Tage in einer (fast) fremden
 Stadt in einem eigenen Haus sind :D
Ich würde mal sagen unser Motto war ,,Scheiß drauf, die sehen mich hier eh nie wieder! :D''.. Es war einfach nur genial <3
2 mal waren wir im Fluss schwimmen, das macht richtig viel Spaß <3 Die Leute haben so bescheurt geguckt, ich glaube bei dem Wetter war schwimmen gehen etwas ungewöhnlich..
Aber ich bin zum ersten Mal in meinem Leben mit jemandem total happy vom Steg in einen Fluss gesprungen xP  Ich hab ein paar Bilder, aber ich will euch auch nich zu sehr damit zulabern, so interessant is es für Außenstehende dann doch nicht ;P
Aber ich kann euch nur dazu raten, auch mal soetwas mit Freunden zu machen :*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich kann ja welche zeigen, wenn ich alle habe :P ein paar (gerade die vom fluss-schwimmen :P) sind auf dem handy einer freundin, ich muss warten, bis sie die selbst auf dem pc hat :P
      <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!