Sonntag, 8. Juli 2012

Türkiser Glitzer Eyeliner

Hallo :)
Puh.. so langsame langweile ich mich in den Ferien :P Momentan sind alle bis auf eine Freundin von mir im Urlaub und wir 
bekommen hier die Krise, weil nichts los ist :D Schon schlimm, wenn man nichts zu tun hat...
Und wenn man langeweile hat schminkt man sich schonmal etwas anders als sonst :P
Deshalb habe ich heute auf meinen normalen schwarzen Eyeliner einen türkisen von Essence aus der Soul Sista LE darüber aufgetragen.
Ich finde es sieht echt cool aus und ist für den Alltag auch nicht zu viel Glitzer, fällt aber trotzdem auf :)
Der Eyeliner besteht aus türkisen Glitzerpartikeln, fast schon Pailletten, lässt sich aber super auftragen! Ohne schwarzen Eyeliner würde ich es nicht tragen, da es sonst ziemlich durchsichtig ist glaube ich...
In der Drogerie bekommt man den Eyeliner nicht mehr, aber wenn ihr einen Essence-Store in der Nähe habt könnt ihr dort mal schaun, die haben eigentlich immer recht lange noch die LE's dort :)

(Der schwarze Eyeliner ist schon etwas ''abgenutzt'', da ich die Bilder nach 6 Stunden tragen gemacht habe :P)

Kommentare:

  1. ich nehme mal an, du weißt das garnicht, aber es gibt nur einen einzigen essence store in deutschland & der ist in frankfurt xD *klugscheiß*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nee wusste ich echt nich, ich hab gedacht, dass es ein paar davon gibt in verschiedenen großen städten :D
      naja, dann können eben nur leute aus frankfurt und umgebung den eyeliner noch kaufen :D

      Löschen
  2. WOW, this is nice!
    I love a little glitter every now and then...
    xo.
    http://fromhatstoheels.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja finde ich auch :) Ich glaube bei blauen Augen sieht es noch cooler aus :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!