Mittwoch, 4. Juli 2012

Katze müsste man sein


Man könnte den ganzen Tag chillen :P






Kommentare:

  1. hallo, ich bins mit der blonden haarfarbe! xD ich hab jetzt gerad die farbe reingemacht bzw meine mutter hat mir geholfen. mal gucken wies wird. & JA ueber die strähnen:D:D bin voll gespannt... hab jhetzt schwarzkopf diadem 715 mittelblond genommen. wahrscheinlich finds ichs entweder ganz schrecklich oder toll^^ hoffentlich eher das letztere xD aber ich dachte man kanns ja wenigstens ausprobieren! :D ich dsachte es interessiert dichv ielleicht ;D ich meld mich dann wenns ausgespült ist wieder XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie cool, dass du das alles schreibst :D find ich aber gut, so weiß ich wenigstens, obs funktioniert :P

      Löschen
  2. so jetzt ist alles fertig! und: ich bin sehr froh dass ich es gemacht hab xDD es ist zwar viel blonder geworden als ich dachte, ich wollte es ja eher etwas dunkler & natuerlicher aber das ist nicht schlimm :) ich finds trotzdem gut & bin zufrieden! & man sieht überhaupt nicht irgendwie dass ich vorher strähnen drinn hatte, also man sieht schon an den stellen, dass es da heller ist, aber es sieht sehr natürlich aus :) das gfanze hat einen leichten orange-rot-stich, find ich aber auch nicht schlimm. und das beste: keinen ansatz mehr!!! bin echt froh :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gegen den leichten orange stich kannst du vielleicht sogar silbershampoo nehmen :)
      aber schön, dass es geklappt hat! :D :)

      Löschen
    2. ja, ich denke, frisch gefärbt sehen die eh etwas anders aus, als wenn man sie dann wäscht & so. :) sieht wirklich natürlicher aus... vorher hat man bei den strähnen auch noch deutlich meine naturhaarfarbe gesehen und jetzt garnicht mehr :) sorry dass ich dich so zuschwafel XD was hast du denn eigentlich für ne naturhaarfarbe??

      Löschen
    3. meine naturhaarfarbe ist Blond/braun :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!