Freitag, 27. Juli 2012

Ich packe meinen Koffer...



 ... und fahre nach Dänemark  ♥
Morgen früh um 4 Uhr gehts los, was heißt um 3 aufstehen oder die Nacht einfach durchmachen :D Mal sehen.
Wir fahren ca. 8 Stunden an die Ostseeküste. Eigentlich mag ich die Nordseeküste viel,viel lieber, aber die schönen Teile sind erst ganz im Norden und so lange wollten wir diesmal nicht fahren :/

Das wird ein total gechillter Urlaub ^.^ Ich freue mich schon, weil auch meine beste Freundin mit fährt :)
An einem Tag fahren wir dann auch nach Kopenhagen, da das nicht weit ist. Ich bin schon gespannt, ich wollte da schon immer mal hin *.* Ist bestimmt ne coole Stadt :) Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir können oft am Strand liegen.
Ich werde dann nächsten Sonntag wieder bloggen.
Bilder von der Nordseeküste findet ihr hier.
Liebe Grüße & bis dann :*
Karte via

Kommentare:

  1. Hey viel spaß in Dänemark *-* !

    Ich habe dich übrigens getaggt, zu Annis AMU Contest. Sie würde sich sicher freuen wenn du auch mitmachst

    http://0z.fr/xvsvR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      alles klar, das thema für mich find ich super <3 :)

      Löschen
  2. Hoffe du hast ein paar schöne Tage :)

    anexceptionalmiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du glückliche, ich liebe Dänemark und war schon zwei mal an der Nordseeküste :)
    Wo warst du schon so? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Ich war mal auf Römö, 2 mal in Vrist, einmal auf Fünen und jetzt eben bei Kopenhagen <3

      Löschen
  4. Hey:)
    Ich habe deinen Barbie tag vor ein paar Tagen gesehen, und wollte das gerne auch mal machen. Ist das okay wenn ich dich dann in dem Post markiere, also dass ich die Idee von dir habe usw.?!
    Wäre lieb♥

    AntwortenLöschen
  5. uii viiiel spass :)
    Nächste woche fahr ich da auch hin (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) dann wünsch ich dir auch ganz viel spaß ^.^

      Löschen
  6. Viel Spaß, vielleicht ein bisschen zu spät :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!