Montag, 16. Juli 2012

I want to shut down the club with you

Hallo :*
Ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich bis zum Wochenende nicht mehr bloggen werde, weil ich heute zu meiner Schwester fahre. 
Ich weiß, ich hab die letzen Tage auch schon nich wirklich gebloggt, das lag daran, dass meine Eltern meinen PC beschlagnahmt haben um nach Ferienhäusern zu schauen, weil ihr Laptop so langsam ist :D Hört sich total bescheuert an, war aber so :P
Die nächste Woche bin ich dann wieder da und die darauffolgende bin ich in Dänemark :D ... Danach bin ich wieder hier.
Heute wollte ich eig. auch noch bloggen, aber ich muss kurzfristig zum Kieferorthopäden, wie ich es da hasse -.- Und dann fahr ich auch schon. Wollts euch nur irgendwie erklären, weil das so ein komisches hin und her war die letzten Tage :P
Wünsch euch ne schöne Woche, egal, ob ihr in den Urlaub fahrt oder zu Hause bleibt.
Ihr hört von mir bei Instagram ♥



Kommentare:

  1. wow deine Haare sehen ja total toll aus:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schönes foto! :)
    & viel Spaß im Urlaub :p

    AntwortenLöschen
  3. Och was ein süßes Foto' ♥.
    Hiermit wollt ich dir einfach mal sagen, das ich einen neuen Blog habe :). Habs endlich geschafft, von Overblog wegzukomm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (:
      ohu okay cool ^.^ schau ich mir gleich mal an <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!