Montag, 9. Juli 2012

Heutiger Tag

Hey :) 
Heute habe ich bis viertel vor 12 geschlafen und bin dann einfach nur auf die Couch vor den Fernseher und hab' Punkt 12 und ein bisschen Berlin Tag& Nacht geschaut :D
Nebenbei hab ich ein wenig nach Ferienhäusern in Kroatien gesucht, ich liebe es nach sowas zu schauen! Wir wollten eigentlich diesen Sommer hin, aber das hat dann nich funktioniert und jetzt wollen wir nächstes Jahr dort hin in ein Strandhaus <3 
Danach bin ich mit meiner Mum zum Tierheim, dort kann man mit Hunden spazieren gehen, damit sie mal rauskommen :/ Ist ne coole Sache und die Hunde sind einfach Zucker <3
Später sind wir noch einkaufen und zu DM gegangen. Den Einkauf sehr ihr ja in dem vorherigen Artikel :P
Eigentlich wollten ich heute Abend mit noch ein paar Anderen die auch hier festsitzen und nicht im Urlaub sind, was machen, aber es hat niemand Lust und ich auch nicht mehr :D 
Jetzt bin ich ernsthaft von den 3 Stunden außer Haus müde xP
Nachher ess ich noch was und dann gehts wahrscheinlich wieder auf die Couch und ich werde bis 4 wach sein ... 
Typischer Ferienrhythmus ;D

Frage:
Hat noch einer von euch gestern Nacht Blog TV von Victoria und 3 Freunden gesehen? Das war spontan und ging von halb 2 bis halb 3 ungefähr. Ich fands total witzig :D

Kommentare:

  1. Ich möchte das von Victoria auch mal schauen, aber da kommt immer so eine Anzeige: "Jüngere Mitglieder können nur auf einen Ältesten Seiten zugreifen, indem sie zu ihrem Freund Liste hinzugefügt. Um diesen Benutzer als ein Freund hinzuzufügen, FÜGT Klick FREUND HINZU."
    Bei anderen kommt das nicht - weißt du woran das liegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war bei mir auch so bis ich 16 war :/
      ich konnte das immernur als 'gast' anschauen. aber als gast kann man dort keine fragen stellen oder sonst irgendwas schreiben...
      nach meinem 16. geburtstag kam dann ne mail von blogtv wo dann drinnstand, dass ich jetzt auch auch sie sendungen von älteren (da stand irgendwas mit jugendlichen) sehen kann..

      Löschen
    2. Ist ja doof:/ Nur ich kann es nicht mal als Gast sehen, ich komme da gar nicht "rein".

      Löschen
    3. also das war bei mir nie :/ ich hab immer auf das logo auf ihrem blog geklickt und konnte das dann sehen :/

      Löschen
  2. Och Mensch, ich hab es gestern verpasst !
    Wie gerne hätte ich es gesehen, das ärgert mich total -.-

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war ja auch um 2 uhr nachts! :D ich habs auch nur durch zufall mitbekommen :P

      Löschen
  3. das mit dem Tierheim ist ne echt tolle sache. Ich hatte auch knapp 2 Jahre einen Schäferhund ausm Tierheim mit dem ich jedes Wochenende spazieren gegang bin..war einfach eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns is es so, dass wir jedes mal einen anderen hund bekommen :) aber ich kenne das auch so, dass man einen bestimmten für längere zeit bekommt :)

      Löschen
  4. Ich guck zwar nicht Blogtv mag sie aber als Bloggerin allgemein sehr gern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ihren Blog lese ich auch sehr gerne :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!