Donnerstag, 26. Juli 2012

DM Einkauf

Aus der neuen LE von Balea :)

2 Packungen von den Tips

Das Döschen mit dem Remover für die Tips

What's your name? ;P


Weiteres zu dem Nagellack:
Wie ihr sehen könnt ist das einer von den neuen Essence Nagellacken :) 
Es gibt jetzt neue Farben in neu designten Flaschen.
Es sind jetzt 8ml enthalten (vorher waren es glaube ich 5ml) und der Pinsel ist kürzer,
 aber dafür breiter. Ähnlich wie die Catrice Nagellacke.
Der Auftrag ist dadurch besser und die Farbe ist viel intensiver! Ich hab den Nagellack heute 
benutzt und habe schon damit gerechnet, dass ich mal mindestens 2 Schichten bei dieser Farbe brauche, 
aber Eine reicht 100 pro aus :)

Kommentare:

  1. wie viel hast du denn für die Tips bezahlt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich mich richtig errinere waren das für eine packung 2,75€ :)

      Löschen
  2. Kannst du was über die fußschimmercreme schreiben?:) benutzt du die nur für die fuße & wie riecht sie??

    AntwortenLöschen
  3. Halluu c: ich wolt' sagen dass ich jetz einen neuen Blog habe und mich freuen würde wenn du ihn dir ansehen und Leser werden würdest :** http://teanzerinluna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh okay cooli :)) schau ich gleich vorbei ^-^

      Löschen
  4. Das Design der Creme ist ja Toll *__*

    http://anexceptionalmiracle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hat mich auch total angesprochen ^^ x)

      Löschen
  5. "Fuß-Schimmer-Creme" o.O?!
    Also, nix gegen Schimmer-creme, find ich ja cool, aber... was zur hölle soll ich damit an den füßen?!?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich finde fußpflege im sommer ziemlich wichtig, weil man die füße andauernd sieht (schwimmbad, strand, sandalen) und das schimmert dann eben schön :P so wie es eben auch schimmerbodylotions gibt. im sommer kanns dann ja mal ein bisschen schöner sein :P^^

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!