Donnerstag, 12. Juli 2012

Braunes Alltags Augenmake-up


Total easy und geht richtig schnell!
Ich habe erst die I love stage eyeshadowbase aufgetragen, dann den Cremelidschatten aus der essence  Circus circus LE in der Farbe 02 raise the curtain for auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, und danach mit einem rötlich/hellbraunen Lidschatten (ich weiß leider die Marke nicht, das ist aber so eine gesamte Palette. Ich befürchte aber, dass der Name irgendwie abgegangen ist..) im Außenwinkel etwas verblendet. Wimpertusche drauf und fertig :P Dauert 5-10 Minuten :) Die eyeshadowbase kann ich nur empfehlen. Ich hatte das Augenmake-up ungefähr 5 Stunden drauf und es sah noch genauso aus :)

Kommentare:

  1. Wow das AMU sieht toll aus!
    Die Base sagt ir grad nichts, von welcher Firma ist sie?


    P.s.: Mango-Vanille Duschgel???
    Das hab ich gar nicht gesehen in dm, muss ich morgen unbedingt nachschauen^^

    AntwortenLöschen
  2. hier die aus dem post:
    http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/07/ich-war-mal-wieder-einkaufen-p.html

    Ja gabs ab Juni glaube ich :) gibts auch ne bodylotion dazu

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. danke :) deine variante ist aber auch schön :>

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!