Samstag, 7. Juli 2012

20€ Make up challenge auf Youtube

Kennt ihr die 20 Make-up challenge auf Youtube?
Ich hab sie vor einer Woche ca. entdeckt und mir ein paar Videos dazu angesehen. Ich finde die Idee irgendwie cool :) 
Man sollte für 20 Make-up kaufen und sich damit schminkn um quasi komplett geschminkt für die Öffentlichkeit zu sein ;D
Ich fands irgendwie witzig, da ich das locker hinbekommen würde, da ich eh nur Drogerieprodukte verwende! Aber manche Youtuber haben sich etwas schwer getan, weil allein die Foundation 30kostet und sowas :D
Ich mache auch nicht mit, da es wiegesagt unspektakulär wäre :P
Hier könnt ihr euch ein paar Videos ansehen:
Wie findet ihr die Idee? Würdest ihr das hinbekommen oder ist euer normales Alltags Make-up teuerer als 20?

Kommentare:

  1. Hey, ich habe auch mal geschaut bei mir. Also ich würde es hinbekommen, allerdings nur sehr schwer (weil Pinsel zählen ja mit). Mein normales Make-Up täglich sag ich mal kostet um die 30 Euro mit Pinseln. Damit komm ich super aus, 20 € hingegen ist schon schwierig...aber machbar :-D

    Viele grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze keine Pinsel für mein Alltags Make-up, deshalb gehts :P :)

      Löschen
  2. hm, ich finde es ist nicht sooooo schwer für 20€ gutes make-up zu bekomm, habe mir jetzt das erste video angesehn und ich meine dafür brauch man ja nicht extra ne challenge machen das mädchen sieht mit den sachen die sie gekauft hat doch suuuper aus o: also ich hätte damit genau wie du keine schwierigkeiten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde auch sie sieht genauso aus wie in ihren anderen videos in denen sie andere produkte verwendet :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!