Dienstag, 26. Juni 2012

Wie lösche ich Bilder aus dem Picasa Webalbum?!

Hey Leute, bin grad etwas überfragt ..
Ich bekomm ja seit einer bestimmten Zeit beim Hochladen von Bildern immer die Nachricht, dass der Speicherplatz voll ist. 
Das passiert aber nur bei sehr großen Bilddateien. Alle Bilder, die hier bei Blogger hochgeladen werden, werden automatisch über das Picasa Webalbum hochgeladen und wenn der Speicherplatz dort voll ist, kann man nichts mehr hochladen.
Ich hab schon oft Bilder mit einem Foto Uploader hochgeladen und hier eingefügt, aber das nervt mich langsam und da ich festegestellt habe, dass ich einige Bilder von meinem alten Blog löschen könnte, würde ich das auch gerne tun, damit ich wieder Speicherplatz habe :)
Leider habe ich keine Ahnung, wie man diese Bilder löschen kann?! 
Weiß jemand, wie das funktioniert? Wenn ja dann schreibt mir bitte, wie das geht!
Würde mir sehr helfen!
Danke schonmal :P
<3 

Aaww sie ist so süß ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!