Dienstag, 12. Juni 2012

Was ich gerade mache?


Kommentare:

  1. neidisch :(

    ich bin immer noch am lernen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh :(
      ich muss halt wirklich nichts mehr machen! :O

      Löschen
  2. Welches Sims 3 ist das ?
    Sieht so coool aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm, so fast alle... zusammengewürfelt :P
      traumkarrieren, late night, lebensfreude, haustiere, showtime, reiseabenteuer & gib gas :D
      & unmenegen an downloads! ich hasse z.B. die standart frisuren oder deko!

      Löschen
  3. sims 3 sieht irgendwie total nicht schön aus :/ mochte sims 2 echt lieber^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, geht. die grafik ist wesentlich besser als bei sims 2 und die gestaltungsmöglichkeiten sind krass gut :O
      man muss sich schon umgewöhnen, aber ich mags mittlerweile mehr, so insgesamt :P
      :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!