Mittwoch, 20. Juni 2012

Vor 2 Jahren - Heute

Ich habe soo viele alte Bilder (auf einem anderen PC) gefunden! Krass :D
Das hier links ist nur 1 von ich weiß nicht wie vielen! Hat total Spaß gemacht, die alle anzusehen :P 


Auf dem linken Bild bin ich 14 und ein paar Monate xP 
Jaja, ich hab jetzt eigentlich kürzere Haare, als auf dem rechten Bild, aber das Bild war am Besten zum Vergleich und ist ja auch nicht so alt, 
dass man das nicht dafür nehmen könnte :P
Im Nachhinein find ich das Blond total schön :) Damals mochte ich es nicht, dass es nur Strähnen waren und zwischendrin immermal wieder braun war :P Deswegen hatte ich sie ja auch blondiert.. Würde ich jetzt nicht mehr machen ^^

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt finde ich das blond vieeeeel besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt mag ichs auch wieder :P zwischendurch fand ich es langweilig und wollte mal was anderes xD

      Löschen
  2. Deine jetzige is am besten *_* Und piiink war Geniaaal ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das blond stand dir wirklich gut, aber das rot ist auch schick :)))

    Toller Blog! :) und danke für dein liebes Kommentar :)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!