Freitag, 15. Juni 2012

This night is young

Jetzt eine Blogvorstellung für Janika ;)
Ich hab' mir mal die Freiheit genommen, einen Teil aus dem ersten Post zu nehmen :P

,, Ich heiße Janika, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich hatte schon mehrere Blogs, die ich aus verschiedenen Gründen aber immer wieder löschte. Ich liebe gutes Essen, Ballett, Fotofrafieren und natürlich am liebsten meine Freunde zu treffen. Das Bloggen macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich meine Blogs oft gelöscht habe :D Ich denke mal das reicht für den Anfang. Vielleicht erzähl ich im Laufe des Blogs ja mehr von mir. Ich hoffe du hast viel Spaß auf meinem Blog xoxo Janika'' 

Klickt auf das Bild und ihr gelangt zu ihrem Blog :)


Wahrscheinlich habe ich mich mal wieder verrechnet, aber ich glaube wir sind seit 13 Jahren beste Freundinnen und ich kann
 gar nicht mehr aufzählen, was wir alles zusammen gemacht haben ;D :P Ich glaube, das wollt ihr auch gar nicht.. 
Ich finde, sie macht richtig schöne Bilder, also besucht ihren Blog fleißig, es lohnt sich! :)
Liebe Grüße an dich :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!