Freitag, 29. Juni 2012

Schools out for summer


Im einen Moment ist es noch November, man sitzt im Physikunterricht und denkt sich ,,Wann hört der Scheiß endlich auf?!'' und im Anderen ist es dann schon Ende Juni und der letzte Schultag ist rum.
Das Schuljahr ging so wahnsinnig schnell rum! :O

Ich realisier das gerade gar nicht so und ich freue mich auch nich wirklich xD
Die Vorfreude war irgendwie größer darauf :P Ich hätte momentan kein Problem damit, Montag in die Schule zu gehen :'D Keine Ahnung, was da gerade in meinem Kopf falsch läuft. Aber 6 Wochen Sommerferien... ich weiß gar nicht, was ich die ganze Zeit machen soll xD
Unsere Klasse wurde somit dann heute auch ''getrennt''. Oh man, 3 Jahre saß ich mit denen Tag für Tag im Unterricht :]
Aber wir haben uns nichtmal mehr alle verabschiedet! Heute Abend feiert nämlich ein Freund seinen Geburtstag und da sind wir eh alle xD Also es war ganz komisch vorhin beim Gehen.

Nie wieder Physik und Chemie! *.*Ein Traum nächstes Schuljahr! :D Obwohl ich auch bammel vor dem nächsten Jahr habe, haben wir alle ein wenig. Es wird ganz anders werden: Kurssystem, neue Leute, anderer Unterricht & es geht ins Abi ein O.o

Ich versuch jetzt mal darauf klarzukommen, dass Sommerferien sind! Das, worauf alle ein Jahr lang immer warten! :D
Das Lied hier sollte mal bei uns an der Schule eingeführt werden, anstatt dem normalen Klingeln vor den Sommerferien. Ich hätts super cool gefunden, weil es passt, aber irgendjemand wollte das wohl nicht :D
Wann bekommt ihr Sommerferien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!