Freitag, 22. Juni 2012

So lässt sichs leben :P

Einfach ein genialer Tag
Die ersten 4 Schulstunden sind heute ausgefallen also musste ich erst um halb 12 in die Schule! Ein Traum sag' ich euch! Wieso kann das nicht immer so sein? :P Ich habe also schön bis halb 11 geschlafen :P
Dann haben wir als Klasse in so nem Aufenthaltsraum von der Schule zusammen Pizza gegessen und ein paar Sachen geplant.
Von 13.00 Uhr bis viertel vor 2 hatte ich eine Freistunde in der ich zu DM gefahren bin xD
Dann sind wir mit noch einem anderen Kurs Eis essen gegangen und haben uns auf eine Wiese gesetzt. :)
Und dann konnte ich nach Hause, ''Schultag'' zu Ende :D

Was ich jetzt mache weiß ich noch nicht, aber um halb 7 gehts zum Fußball gucken!
Ich freu mich richtig :)
Und warm ist es heute auch x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!