Montag, 4. Juni 2012

Seit einem Jahr bloggen

Ja genau, ich blogge auf den Tag genau seit einem Jahr :)
Total krass... O.o
Ich hab mit ner Freundin auf Over-blog einen Blog gehabt (den gibts mittlerweile nicht mehr, sonst könntet ihr ihn euch angucken ;D) und danach, so ab September den anderen auf Blogspot. Der hatte mir ja nicht mehr gefallen und jetzt hab ich den hier :)
Ich missachte jetzt einfach mal die Blogpause von ein-einhalb Monaten ;D

Seit einem Jahr fotografiere ich so ziemlich alles, was mir in die Quere kommt, um es zu bloggen... :D
Aber solange es Spaß macht, kommt es einem auch nicht so blöd vor :P
Ich hab hier unten mal alle Header zusammengesucht, die ich hatte.
Man merkt total, wie sich mein Geschmack geändert hat, oder?
Ich freue mich einfach mal auf ein weitere Jahr bloggen x)
Wie lange bloggt ihr schon? (an die, die einen Blog haben :P)
<3

















Kommentare:

  1. Ich finde den aktuellen und den vorvorvorletzten am schönsten :)
    Bin das erste mal auf deinem Blog aber ich finde ihn echt gut! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die wurden beide von tonia gemacht :) http://tonia.winter3106.over-blog.de/
      dankeschön, freut mich das zu hören! :)

      Löschen
  2. Der aktuellste Header ist am schönsten! c:

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich blogge jetzt auch etwas mehr als 1 Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) dann sag ich einfach mal dir auch herzlichen glückwunsch :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!