Donnerstag, 7. Juni 2012

Schlag den Lehrer - Schlag den Schüler

Ihr kennt sicher alle die Sendung Schlag den Raab!
Ich glaube, meine Schule ist ist mittlerweile eine von recht vielen, die so etwas wie ,,Schlag den Lehrer-Schlag den Schüler'' veranstalten :)
Bis jetzt hatten wir sowas 2 mal, ich war bis jetzt leider noch nicht dort: Im ersten Jahr hatte ich an dem Abend Abschlussball und dieses Jahr waren die Karten soo schnell ausverkauft :/
Hoffentlich findet das nochmal statt! Das sieht einfach so ends cool aus!
Hier mal ein Video von der letzten Show :)


Ich finde, dass sich dafür richtig viel Mühe gegeben wurde! Ich weiß gar nicht, wie viele Sachen die Technik AG gebaut hat :P
Ich finde die Aktion wirklich mal cool für ne Schule und irgendwie originell :P
Wenns euch gefällt könnt ihr's ja mal an eurer Schule vorschlagen!
Bei uns wurde das größtenteils von der Schülervertretung organisiert :)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!