Montag, 4. Juni 2012

Nur schwarzer Lidschatten als Augenmake-up?

Wie z.B. Taylor Momsen oder andere Stars. 
Ich hab das mal ausprobiert und wollte euch mal das spannende Ergebnis zeigen :P
Richtig aufregend: Es ist einfach nur schwarz :D
Aber gar nicht so leicht es hinzubekommen, dass es nicht richtig schlimm aussieht...
Wie gefällt euch das ganz schwarz geschminkte?






Kommentare:

  1. Ich finde zu einer Party ist der Look durchaus tragbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte irgendwie schiss, dass es verwischt, und bei schwarz sieht man das so :O aber ansich find ichs für sowas auch cool :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. haha :D wir haben ja grad schon darüber geschrieben :D wenn du's ausprobierst will ichs sehen!

      Löschen
  3. Hallo, toller Blog! Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Währe sehr glücklich!:D Sobald du bei mir Mitglied bist, erinnere mich kurz per Kommi, dass ich dann gleich deinen Blog verfolgen kann!♥

    http://beautifulworld-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey! dankeschön erstmal :) ja ich meld mich dann ggf. bei dir! LG :*

      Löschen
  4. sieht cool aus! :D aber mir wäer das irgendwie zu schwarz... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würd das auch nie (!) im alltag tragen :D
      villt. mal abends.. :P

      Löschen
  5. Ich habe öfters mal komplett schwarzes AMU - was u.a. an meinem Style liegt :p - und es gibt eigentlich sehr praktische und gute Tricks, die einem das Auftragen erleichtern, bzw. auch gewährleisten, dass nichts verschmiert o.ä. c: - Weil du ja meintest, dass du Angst hattest, dass es verschmiert. :)
    Ich finde, du könntest es öfters tragen. ^^ Deine Haarfarbe unterstreicht das AMU sehr schön. :) Und ich finde es auch nicht 'too much'. Aber gut; ist ja immer Geschmackssache und ich bin ja sowieso ein 'Extremi'. :p
    Mein Tipp [soll jetzt aber auch keine negative Kritik sein]: Wenn du mehr Kajal/Liedschatten unter deinem Auge aufträgst [dickere Linie unten] und es an der Seite [oberes Lid - Richtung Nase] nicht so eckig schminkst, sieht es besser aus.♥

    Yu. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, diese ecke im innenwinkel ist mir erst auf den fotos aufgefallen :P
      grundsätzlich finde ich auch, dass es zu der haarfarbe und so passt, mal sehen, ob ichs mal so tragen werde :)
      danke für die tipps <3

      Löschen
  6. WOW! Das sieht richtig toll aus ((:
    lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!