Freitag, 29. Juni 2012

Nur ganz kurz! :P

Zwischenstand von meiner Haarfarbe xD
Ich finds mittlerweile gar nicht mal so schrecklich, aber so solls ja auf Dauer nich bleiben ;P
 Helles, rötliches Braun würde ich sagen.

Kommentare:

  1. was willst du denn für ne haarfarbe haben?;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier die :P
      http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/06/alles-parat-fur-die-neue-haarfarbe-p.html

      Löschen
  2. von rot auf das?! :O wie hast du das denn geschafft?!?!?! deine haare müssen ja jetzt tierisch kaputt sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit farbentzieher :) und nein die haare sind gar nicht beschädigt, weil mit dem farbentzieher nur die gefärbte farbe gelöst und ausgespült wird. Also das ist nicht wie beim Blondieren, da wird ja auch die Natruhaarfarbe entzogen!

      Löschen
  3. sieht gut aus. :-) die farbe gefällt mir.

    Ich habe meine Blogadresse geändert (von vivienbarbika zu miss-vivush), würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchen würdest. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Alles klar, danke für die Info <3

      Löschen
  4. Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Lulu
    http://lulu-blaubeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!