Samstag, 23. Juni 2012

Meine Bodylotions


1: Balea young Summer Glam (2x) 
Die habe ich beide letzten Sommer gekauft, recht am Ende (August oder so). Es ist auch noch total viel drin, weil ich die ja nicht im Winter benutzt habe, da bringt mit der Schimmer auf der Haut nich so viel :P Riecht richtig schön nach ... hm... ich habe keine Ahnung xP Nach Süß einfach nur :D

2: Balea young Mango-Vanille
Hab ich letztens erst gekauft zusammen mit dem Duschgel :) Ist total angenehm wenn es warm ist, da es die Haut abkühlt. 

3: Balea young Zuckerschnute
Ich war jemand von der Gruppe, die die Zuckerschnuten LE toll fand :P Das war ja so ein Fall von 'Die Einen lieben es, die Anderen hassen es' :P Gibts die Sachen aus der LE eig. noch?

4: Balea Frozen Rhabarber
Die beste Bodylotion überhaupt! Ich hatte sie Juni 2011 gekauft und leer gemacht. Aber ich wollte sie unbedingt wieder haben und hab sie deshalb bei Kleiderkreisel gekauft :)
Ich bin so happy die wieder zu haben xD Der Geruch errinert mich so richtig an Sommer und Frische am Meer, weiß auch nicht wieso. Vielleicht, weil ich Bodylotion+Duschgel im Urlaub mit hatte (?) <3

5: Balea Himbeere
Duftet wie Fruchtzwerge :D Einfach papp-süß-himbeerig <3 
Auch ein recht aufdringlicher Geruch x)

Mir war vor diesem Artikel gar nicht klar, dass die alle von Balea sind O.o
Zwischendurch hatte ich noch andere, die ich aber an einem Stück benutzt habe und die deshalb leer sind.
Bodylotions sammeln sich bei mir immer so an, weil die ja nicht gerade schnell leer werden und wenn man dann andauernd neue
 kauft ist das doch irgendwie doof :P
Wie viele Bodylotions habt ihr momentan? 
:)

Kommentare:

  1. 4 ;) .. Finde ich gut, dass du dich von meinem Post inspiriert lassen hast. :b

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!