Freitag, 1. Juni 2012

Mein restlicher Tag :)

 Hallo!
Heut Nacht hab ich mit noch 5 Andern bei nem Freund übernachtet. Ohje, es war so richtig lustig :D
Aber heute morgen war ich dann echt irgendwie fertig.. 
Ich war dann um halb 1 zu Hause und hab mir bequeme Klamotten angezogen und hab mich auf die Couch geplanzt und ein bisschen
 Assi TV und Punkt 12 geguckt :P
Danach hab ich ein paar Folgen Supernatural geguckt *.* 
Und jetzt guck ich Another Cinderella Story (ich magh Tanzfilme :)) und mach meinen Nagellack ab um die Nägel neu
zu lackieren :P Nebenbei trink ich Kakao (nicht mit Milch! Aber der Hafermilchersatz schmeckt richtig gut, ich finds sogar besser, als Milch.
 Bei Milch find ich den Gedanken ekelhaft, was das ist.) 
Mehr werd' ich heute bestimmt nicht mehr machen :P
Ich liebe solche Tage! <3

Kommentare:

  1. Supernatural ist einfach nur toll *.* ich schau das auch bin über meine Kollegin drauf gekommen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich mags auch gerne :) ich glaube, ich bin damals über meine schwester darauf gekommen, als die erste staffel im fernsehn lief :)

      Löschen
  2. huhuu :-D habe gerade gesehen das du dich beschwert hast weil du aus der Topliste geflogen bist, das bist du nicht :-) wollte ich dir nur bescheid sagen, habe die komplette Liste auf null gesetzt, wenn du möchtest kannst du den aktuellen Beitrag dazu auf meinem Blog lesen
    liebe grüße Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, okay, ich hatte vorhin geguckt und mich nicht gefunden :P
      aber oke, dankeschön :*
      LG

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!