Freitag, 8. Juni 2012

Mein Abend/Tag :)

Hallo :*
Gestern war wirklich richtig cool!
8 Mädels, 3 Flaschen Sekt, 6 Pizzen & ne Menge Vorfreude auf das Germany's next topmodel Finale :))
Wir waren coolerweise alle für Kasia und als sie dann als Erste rausgeflogen ist haben wir uns richtig über die Sendung aufgeregt und alles und wollten nicht mehr weitergucken :D
Ich war aber dann doch glücklich, dass Luisa und nicht Sarah-Anessa gewonnen hat.
Und wie alle Mädels in der Halle bei Justin Bieber augetickt sind :'D Göttlich.
Naja, also echt guter Abend!

Heute war ich mit meiner Mama und meiner Schwester bei Ikea und noch in ein paar andern Geschäften, haben ein bisschen Deko-Zeugs gekauft :P
Ich hab mir nur einen Arizona Ice Tea geholt, die schmecken echt gut!
Jetzt bin ich wieder zu Hause und echt müde :P

Kommentare:

  1. das sind schöne aufnahmen. mag ich! gefällt mir sehr gut! :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon immer mal dieses Getränk trinken :D
    Aber war bislang immernoch zu geizig mir das zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D ja es is echt recht teuer, dafür, dass es nur eistee is :P aber ich mag daran, dass es sogar noch nach tee schmeckt und nicht nur nach zucker :D

      Löschen
  3. Rote Haare, Arizona, Superman T.shirt sau hübsch *-* du könntest meine Traumfrau sein ^^ hab mir dein blog durchgelesen also eher überflogen. machste echt gut :) viel spaß noch dabei :)

    ^^ oab ah gnurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm..okay :D freut mich (?):P
      & dankeschön ;)
      :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!