Dienstag, 5. Juni 2012

Mein Abendessen :)

2x Brot mit so nem Schmalzersatzaufstrich (für die Vegetarier&auch Veganer(!) unter uns ;P)
1x Käsebrot (Naja es ist kein Käse, sondern Käseersatz. Wieder für die Veganer unter uns :D)
1x Marmeladenbrot <3
Ein Stück Gurke und eine Tomate. Und dieses glebe Ding ist ein Salzstreuer für die Gurke und die Tomate :P
Das ist so ein Standart-Abendessen für mich unter der Woche.
Jetzt guck ich noch ein bisschen Fernsehn und ess nebenbei ^^
Was esst ihr Abends? :)




Kommentare:

  1. bist du veganer UND vegetarierin ? :oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vegetarierin bin ich seit 3 jahren :)
      vegan versuche ich so weit wie möglich... also z.B. käse oder milch direkt vermeiden. oder auch sahne etc. ich bekomms leider nicht auf die reihe, tierische produkte komplett wegzulassen (schoki?! :D) :/

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!