Freitag, 15. Juni 2012

Lieblingsurlaube/-Reiseziele :) (Teil 2)

Ich war jetzt schon 5 mal in Dänemark und ich würde immerwieder hin fahren :)
Ich finde den Strand und die Strandlandschaft so wunderschön <3
Besonders in Nord-Dänemark, wo nicht mehr so überfüllte Touri-Strände sind :P
Das Wasser ist zwar kalt und schmeckt nach Salz, aber ich finds einfach nur toll dort.
Beim letzten Urlaub dort sind wir,als wir ankamen, gleich ans Wasser und haben uns in die Wellen gestellt. Danach waren
 wir ziemlich nass und sind dann um halb 10 (abends) in Badezeug rein :D
Wir hatten ein Haus 50m vom Strand entfernt. Da sind wir einfach nur über die Terasse über die Dünen und hatten den 
schönsten Sonnenuntergang über dem Meer, den es (für mich) nur geben kann :)









Kommentare:

  1. da stimm ich dir zu :) dänemark ist wirklich wunderschön, du hast echt tolle fotos dort gemacht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!