Donnerstag, 14. Juni 2012

Lieblingsurlaube/-Reiseziele :) (Teil 1)

Mit mein liebstes Reiseziel ist mittlerweile der Königssee! Bzw. Berchtesgaden, bzw. die Berge dort :D
Wir gehen nämlich seit 4 Jahren dort hin wandern :)
Ja genau: Wandern! Und sogar freiwillig! ..Meistens ;D

Am Anfang fand ichs dort ganz okay...aber mittlerweile ist das ein Muss, im Sommer dort hin zu fahren! Hier unten seht ihr Bilder von den letzten beiden Urlauben :) Es ist schon irgendwie krass, was man da so sieht und wenn man sich dann überlegt, wie hoch man gerade ist und Alles O.o
Ich hab natrülich noch Unmengen mehr an Bildern, als die paar hier, aber man soll ja nur einen Eindruck bekommen :P



Shoppen in Salzburg <3





So kanns gehn :P Mein 1. Juli 2011 xD






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!