Montag, 25. Juni 2012

Jahrbuch :)

We don't need no education,
we don't need no thought control.
No dark sarcasm in the class room.
Teacher leave them kids alone.
Hey, teacher leave them kids alone!
All in all it's just another brick in the wall.
All in all you're just another brick in the wall

Wie ich dieses Lied liebe! Es passt so super immer in die Schulzeit, vorallem ans Jahresende, finde ich :P
Aber zum Thema:
Bei uns an der Schule gibt es alle 2 Jahre ein Jahrbuch.
Dort sind alle Klassenfotos drin, aber auch vieles andere.
Was so an der Schule passiert ist, Info Artikel und was weiß ich noch alles :P
Ich liebe unsere Jahrbücher! <3
Ich freu mich immer total, wenn wir sie dann bekommen und dieses Jahr sind sie, meiner Meinung nach, besonders schön geworden!
Da hat sich unsere AG wirklich Mühe mit Allem gegeben :P
Ich weiß jetzt schon, wie ich nach dem Abi meine Schule vermissen werde!
Es sind zwar noch 2 Jahre, aber die werden schnell rumgehen...

Habt ihr an eurer Schule auch Jahrbücher?

Hier sind ein paar Eindrücke:
Ja... sogar diesen Baum auf dem Cover finde ich total cool :D

Das war so eine coole Zeit!


Ohje, das steht mir nächstes Jahr auch bevor :P


Unsere Schul-Shirts. Ich glaub ich kauf mir noch so eins, irgendwie haben die doch was xD


Auch ein toller Tag! Ich weiß jetzt echt, was mich ernsthaft interessiert :P


Die beste Klasse. Ich werde sie sehr vermissen nächstes Jahr :')


Wie hätte ich ohne die Beiden meine Schulzeit überstanden?! Ich weiß es nicht :D <3

Kommentare:

  1. hui, ich habe das FCE auch gemacht. war gar nicht schwer, aber für die uni bringt es mir nicht, weil ich advanced english haben muss :( trotzdem, wenn du fragen hast, frag mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass ich das schaffen werde :P Ja ich weiß, eigentlich bringt nur das CAE später was :/ Aber das trau ich mich noch nich zu machen :D villt. in nem jahr ^.^

      Löschen
  2. Mein Bruder hat das auch bekommen, ist nach hause gekommen & hat es erstmal in den Händen gehalten, als sei es pures Gold :D ich durfte es zwar auch mal durchblättern, musste ihm aber versprechen, gaaanz vorsichtig zu sein.
    ich finds aber sau nice, bei uns gabs sowas nicht, bzw. wir, also der 10er Jahrgang hatte ein Abschlussbuch bekommen, das fand ich auch total toll, weil dort von jedem Schüler und jeder Klasse was drinsteht, aber das hatte 5eu gekostet und ist noch nicht ma in farbe. ich mags trotzdem, wegen der erinnerung, aber eures ist vom design her echt besser! ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Abschlussbuch will ich dann auch haben! Das sind einfach richtige coole Errinerungen :)
      Ich weiß auch nich, wieso unser Jahrbuch dieses Jahr in Farbe war, das war sonst eigentlich auch nich so :P

      Löschen
  3. Deine Haare da auf dem Bild *-*
    Wir haben leider kein Jahrbuch :/ Ich finde das ist ne richtig schöne Erinnerung für später :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja da sind sie noch pink :D Das sticht voll raus xD
      Ich versuch auch alle meine Jahrbücher auszuheben und keins zu verlieren :P Ich will die mir in ein paar Jahren noch angucken ^.^

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!