Donnerstag, 28. Juni 2012

It's a beautiful day

1. Hatte ich heute an - seht ihr auch unten bei Instagram
2. Unser tolles Plakat :P
3. Wir waren so cool, wir hatten sogar ne Palme an unserm Stand :D
4. Mhm lecker (Zucker-) Eistee

Heute war Sommerfest bei mir an der Schule. Bzw.. es ist gerade immernoch, ich bin gegangen xD Jede Klasse hat ein Land zugeteilt bekommen und musste einen Stand machen mit Essen, Getränken, Präsentationen usw.
Wir haben Eistee und kleine Fruchtsalate verkauft. Fragt bitte nicht, was das mit Vietnam zu tun hatte! Eigentlich hat eh jeder Muffins, Säfte und Früchte verkauft. Egal welches Land! :D

Aber es war ja sooo unglaublich heiß! Wir mussten um halb 12 an die Schule kommen um aufzubauen und es war echt in der Sonne nicht mehr auszuhalten! Total viele sind, wie ich auch, mit hochgebundenen Shirts rumgelaufen.
Wir haben die ganze Zeit versucht in den Schatten zu kommen, aber unser Stand war komplett in der Sonne -.-
Eigentlich ist das Wetter ja wunderschön, aber um den ganzen Tag in der Sonne zu stehn?! Nein danke.
Wenns morgen auch so ist gehen wir zum See schwimmen :)
Morgen gibts dann ja auch die Zeugnisse und wir bekommen gesagt, in was für Leistungskurse wir kommen! :O Bin total nervös deshalb :D Wenigstens hab ich nur 1 Stunde Unterricht :P

Jetzt muss ich noch zum Arzt und heut Abend heißt es dann wieder ,,Schland oh Schland''! Und hoffentlich können wir in ca. 6 Stunden ,,Finale!!'' brüllen :D
Italien ist ein wunderschönes Land, aber beim Fußball hörts auf! -.- :D
Wünsch euch viel Spaß beim Fußball gucken und genießt den schönen Sommertag <3

Das Lied haben wir heute rauf und runter gehört!
Und das Video hat doch auch was ;)

Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!