Montag, 25. Juni 2012

Instagram, Aufbau etwas verändert

Hey :)
Ich habe heute mal wieder so viel Zeit zu Hause, dass ich mir gerade Instagram eingerichtet habe :)
Am Anfang kam es mir etwas sinnlos vor, aber ich hab mich gedanklich mal etwas genauer
 damit beschäftigt und hab mich jetzt dafür entschieden :P
Ich bin so oft den ganzen Tag nicht zu Hause und find' das immer so doof sich nicht zu melden.
Und mit Instagram kann ich ganz schnell mal ein Bild posten und was dazu schreiben :)
Bis jetzt ist es nur ein Bild, ich bin ja auch erst seit einer halben Stunde angemeldet xD
Also im Laufe der Zeit wird da noch viel dazu kommen.
Hier unten findet ihr die neusten Bilder:


Ich hab den Aufbau unten etwas verändert und mir gefällts auch so besser...
Ich hab auch ein Suchfeld eingebaut, weil ich das am Praktischsten finde, wenn man was spezielles sucht :)
Seit ihr bei Instagram angemeldet? 
Wenn ja dann schreibt mir mal euren Nutzernamen, ich guck mir die Bilder dort immer so gerne an :P
Achso und ihr müsst nicht dort mein ''Follower'' werden! Ich hab das nur hier für den Blog erstellt :)

Kommentare:

  1. ich hab mir auch vor ein paar tagen instagram geholt, ich finds echt guut (;
    ich werd dir gleich mal folgen, hihi :)
    __________
    achja, und ich hab dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen?! würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werd ich deine bilder auch mal mitverfolgen ;)
      Den TAG schau ich mir gleich an :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!